Digitale Kochbücher einfach freischalten und loskochen

Kochbücher sind die großen Inspiratoren der Köche, ohne Kochbücher wäre das Kochen wohl ziemlich einseitig. Um Kochbücher für den täglichen Arbeitsablauf in der Profiküche praktikabel zu machen gibt es auf Rezeptfabrik viele Kochbücher von den großen und kleinen Stars und Künstler in digitaler Form. Das Original bekommst du per Post zugeschickt.

Alexander Fankhauser – Tiroler Kost & höchste Küche

Das erste und einzige Kochbuch vom „Koch des Jahres 2005“. Alexander Fankhauser begeistert seine Gäste im Restaurant Alexander im Hotel Lamark in Hochfügen mit einer modernen und sehr persönlichen Interpretation der Tiroler Küche

Johanna Maier – Die beste Köchin der Welt

„Kochen ist nie zu Ende“. Frauen kochen und schmecken anders. Johanna Maier ist die beste Köchin der Welt, die zweite überhaupt, die je von Gault Millau mit vier Hauben ausgezeichnet wurde. Ihre weibliche Art des Kochens und ihren unvergesslichen Lebens- und Karriereweg stellt sie nun in ihrem ersten Kochbuch vor.

rezeptfabrik-homepage-kochbuch-dieter-mller

Dieter Müller – Einfach und genial

Die Küche des Meisterkochs. Dieter Müller hat alles erreicht was man als Koch erreichen kann. Sein Amuse-bouche-Menü schreibt Koch-Geschichte. Für viele ist er Deutschlands No. 1 und weltweit einer der wenigen ganz Großen.

Viele weitere Kochbücher in Arbeit

Um dir eine große Vielfalt zu bieten, arbeiten wir gerade an vielen weiteren Kochbüchern.

Die Vorteile von digitalen Kochbüchern

  • Schnelle und fehlerfreie Berechnung
  • Schnelle Suche für alle Mitarbeiter
  • Immer mit dabei

Mit Unterstützung von Bund und Europäischer Union

eu_fahne_zusatz_re_rgb
logo_le-14-20_rgb
bmwfw-logo-cmyk-mit-subline-positiv-01-print